Tofu wie veganer Eiersalat mit Kurkuma, Kala Namak und Schnittlauch

Tofu wie veganer Eiersalat mit Kurkuma, Kala Namak und Schnittlauch

Es gibt diese Rezepte, die ich früher nicht so sehr mochte und mir erst als Veganerin so richtig gut schmecken. Veganer Eiersalat ist definitiv eines davon! Mit wenigen Zutaten, herrlich frisch und natürlich ohne Tierleid. Probiert’s mal aus.

Die besten veganen Kekse mit zweierlei Schokolade und Macadamia

Die besten veganen Kekse mit zweierlei Schokolade und Macadamia

Auf dringlichste Nachfrage lieber Freund*innen, hier nun mein Rezept für vegane Kekse mit gesalzener Macadamia sowie weißer und dunkler Schokolade. Meiner – und der Meinung meiner willigen Testpersonen – nach zu urteilen, die perfekte Kombination aus nicht zu süß, salzig, crunchy und weich. Cookies wie…

Einfache vegane Käsesauce zum Überbacken und Dippen

Einfache vegane Käsesauce zum Überbacken und Dippen

Eine vegane Käsesauce, die beim Überbacken im Ofen tatsächlich braun wird, werden wir alle schon einmal vermisst haben. Mit diesem Rezept habt ihr damit ein Problem weniger und zudem eine preiswerte Alternative zu Käse-Ersatz aus der Packung. Eine Käsealternative aus Gemüse Dieses Rezept besteht zu…