Vegane Belgische Waffeln mit Apfelmus

Vegane Belgische Waffeln mit Apfelmus

Lust auf Süßes, aber nicht zu süß und gerne knusprig, aber irgendwie auch weich, ach und warm wär auch gut… Dann probiert mal vegane Belgische Waffeln! Dafür braucht ihr nicht viele Zutaten und lediglich euer Waffeleisen limitiert euch bei der Schnelligkeit der Zubereitung. Los geht’s!

Rohvegane Matcha-Blondies

Rohvegane Matcha-Blondies

Dieses Rezept habt ihr vielleicht schonmal bei Teerausch entdeckt, weil ich es dort schon vor einer Weile veröffentlichen durfte. Für diese Werbung bekomme ich kein Geld, Teefreund:innen kann ich den Besuch aber definitiv ans Herz legen. Ans Herz legen kann ich euch auch diese Matcha-Blondies…

Die besten veganen Kekse mit zweierlei Schokolade und Macadamia

Die besten veganen Kekse mit zweierlei Schokolade und Macadamia

Auf dringlichste Nachfrage lieber Freund*innen, hier nun mein Rezept für vegane Kekse mit gesalzener Macadamia sowie weißer und dunkler Schokolade. Meiner – und der Meinung meiner willigen Testpersonen – nach zu urteilen, die perfekte Kombination aus nicht zu süß, salzig, crunchy und weich. Cookies wie…

Saftige Hanfbrownies mit Erdnussbutter, Schokodrops und Walnüssen

Saftige Hanfbrownies mit Erdnussbutter, Schokodrops und Walnüssen

Mit diesem Rezept gelingen eure veganen Hanfbrownies mit Cannabutter nicht nur, sondern schmecken mit ihren drei köstlichen Lagen fast schon zu gut. Worauf ihr dabei achten müsst und wie ihr in den optimal chilligen Genuss ohne Reue kommt, erfahrt ihr hier.

Vegane Mohnschnecken – fluffiger Hefeteig mit saftiger Füllung

Vegane Mohnschnecken – fluffiger Hefeteig mit saftiger Füllung

Kennt ihr das: Im Vorratsschrank schlummert seit einer gefühlten Ewigkeit diese eine Zutat, für die euch einfach nie ein Rezept in den Sinn gekommen ist? Mir ging es so mit Mohn, aus dem ich dann Mohnschnecken gezaubert habe. Wie ich die so fluffig bekomme, verrate…