Auf Kim kocht vegan kocht – ihr werdet es erraten haben – Kim. Seit Dezember 2019 veröffentliche ich auf diesem Foodblog vegane Rezepte.

Ich zeige euch, wie einfach und bewusst vegane Küche sein kann und dass das nichts mit tausenden exotischen Zutaten, Verzicht oder Fertigprodukten zu tun haben muss.

Am liebsten bereite ich simple Gerichte zu, denen es nicht an Geschmack fehlt. Mein langsam wachsendes Wissen zu Regionalität und Saisonalität versuche ich in die Rezepte einfließen zu lassen, damit möglichst weder Natur, Tiere noch Menschen für unseren Genuss leiden müssen.

Das Besondere an Kim kocht vegan – alle Rezepte sind illustriert

Und Rezepte stehen am Anfang jedes Beitrags.
Because fuck SEO, ich schreibe für Menschen

Als Minimalistin und Designerin möchte ich, dass es hier hübsch aussieht UND dass ihr schnell die Informationen bekommt, die ihr sucht.

Ich freue mich sehr, dass ihr hier seid und wünsche euch viel Spaß beim Kochen!